Wir sind unterwegs......

Die Azubis von Thomas Cook sind 2014 unterwegs in der Türkei und testen die schönsten Plätze für den perfekten Urlaub.
Folgen Sie unserer Reise und begleiten Sie uns!


Montag, 28. April 2014

Lara allein Daheim

#Azubicamp2014 #MelasLara #LaravisitLara

 

An meinem 2. Tag habe ich das Hotel Melas Lara in Lara besucht. Dort habe ich mir einige Zimmer angeschaut und das leckere Mittagessen für euch getestet. Natürlich habe ich auch den Nachtisch für euch probiert und ihn für gut befunden. ;-)

 

Von Lara aus kann ich euch empfehlen, wie ich, einen Ausflug nach Antalya zu unternehmen. Hier bin ich z.B. zum Hafen gewatschelt und habe eine 2-stündige "mini Blaue Reise" gemacht, die für 45,-€ angeboten wird. Ich habe sie aber auf 18,-€ herunter handeln können - von daher rate ich euch, handeln nicht vergessen! ;-)

Gruppe Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen